Die Packungsbeilage des Kalte Maske
Vielen Dank für ihren Einkauf!
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns einzukaufen! Wir schätzen Ihr Vertrauen und werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen an unsere Produkte zu erfüllen.
So verwenden Sie Ihre Kältemaske
Legen Sie die Maske im mitgeliefertem Gefrierbeutel für 60-120 Minuten in den Gefrierschrank oder verwenden Sie Ihren eigenen Gefrierbeutel. Wenn die Maske zu kalt ist, wenn Sie sie aus dem Gefrierschrank nehmen, können Sie sie bei Raumtemperatur draußen lassen, bis sie die gewünschte Temperatur erreicht hat. Wenn die Maske die gewünschte Temperatur erreicht hat, setzen Sie sie auf. Wenn sich die Kopfschmerzen, Schwellungen oder Schmerzen verschlimmern oder anhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.
Pflegehinweise
- Waschanleitung - Wischen Sie die Maske mit einem feuchten Handtuch oder Tuch ab. Die Maske darf nicht in Wasser getaucht oder mit Wasser bedeckt werden. Wenn das Produkt nass wird, lassen Sie es einfach an der Luft trocknen.
- Trocknungsmöglichkeiten – Wenn das Produkt nass wird, lassen Sie es an einem schattigen Ort lufttrocknen.
WARNUNG: Überprüfen Sie das Innenfutter und den Bezug vor Gebrauch immer gründlich auf Eiskristalle, Risse und Löcher. Verwenden Sie die Maske nicht, wenn Eiskristalle oder Gel sichtbar sind.
VORSICHT: Verwenden Sie die Maske nur wie angegeben. Immer in einem Gefrierbeutel einfrieren. Nur auf trockene Haut auftragen. Wenden Sie das Produkt nicht an, wenn es zu kalt zum Anfassen ist. Nicht auf entzündete Stellen oder offene Wunden auflegen, ohne vorher einen Arzt zu konsultieren. Nicht in den Wäschetrockner oder die Waschmaschine geben. Nicht in Wasser tauchen. Nicht verwenden, wenn sie nass ist. Nicht einnehmen.
STOPP: Wenn das Gel aus irgendeinem Grund mit der Haut oder den Augen in Kontakt kommt, spülen Sie den Bereich sofort mit Wasser und Seife ab. Wenn eine allergische Reaktion auftritt, reinigen Sie den Bereich gründlich mit Wasser und Seife und wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich an service@zenbed.de – wir helfen Ihnen gerne weiter!