HABEN SIE FRAGEN?

Verwenden Sie das unten stehende Kontaktformular, um Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sie können uns auch direkt unter service@zenbed.de

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Lieferung oder anderen häufig gestellten Fragen, finden Sie hier auf der Seite leicht Antworten auf die meisten Ihrer Fragen. Sollten Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren!

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BESTELLUNG

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Diese E-Mail kann jedoch im Spamfilter landen, daher ist es immer eine gute Idee, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Falls Sie keine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten haben oder Fragen zum Status haben, der angezeigt wird, wenn Sie Ihr Paket verfolgen, können Sie sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu beraten und Ihnen zu helfen.

Leider ist es uns nicht möglich, Änderungen an Ihrer Bestellung oder den eingegebenen Informationen vorzunehmen, da unsere Bestellprozesse automatisch ablaufen. Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben, können wir versuchen, die Informationen zu ändern, wenn Sie uns so schnell wie möglich darüber informieren. Ist dies nicht rechtzeitig möglich, wird unser Lieferpartner das Paket in der Regel an uns zurücksenden, und wir werden Ihnen die Bestellung erstatten.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Folgendes tun:

1. Sie können die Annahme verweigern, woraufhin das Paket automatisch an uns zurückgesendet wird.

2. Sie können das Paket entgegennehmen und unseren Kundenservice kontaktieren, der Ihnen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett helfen kann.

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LIEFERUNG

Sollten Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, kann dies entweder an Verzögerungen bei unserem Lieferpartner oder an einer hohen Auslastung in unserem Lager liegen. Sie sind jederzeit willkommen, uns zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten.

Bei ZENBED™ liefern wir innerhalb von 1-3 Arbeitstagen nach Ihrer Bestellung, es sei denn, es handelt sich um eine Vorbestellung. Bei besonderen Aktionen wie Verkauf, Black Friday oder ähnlichem kann es in seltenen Fällen zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Sollte dies der Fall sein, werden Sie darüber informiert.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Tracking-Link Ihnen Informationen anzeigen kann.

Wenn Sie einen Kauf auf unserer Website tätigen, bieten wir Ihnen immer mindestens eine Versandoption, die kostenlos ist. Aufgrund vieler Anfragen unserer Kunden bieten wir jedoch auch andere Versandoptionen an, die flexibler als die Standardoptionen sind. Diese Versandoptionen sind jedoch teurer als die Standardoptionen, werden aber angeboten, damit Sie frei wählen können, was für Sie am besten passt. In diesem Fall erheben wir jedoch eine geringe Gebühr für die teureren Versandoptionen, um den Unterschied zwischen einem Standardversand und der von Ihnen gewählten Premium-Versandoption zu decken.

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RÜCKGABE

Wir bieten eine 100-tägige Rückgabegarantie, die auch gilt, wenn Sie das Produkt verwendet haben. Es soll als Zufriedenheitsgarantie verstanden werden. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie mit der Funktion des Produkts nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben. Es ist einfach und unkompliziert.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder reklamieren möchten, müssen Sie nur unseren Kundenservice unter service@zenbed.de kontaktieren oder unser Kontaktformular nutzen, das Sie hier finden: https://zenbed.de/pages/kontakt

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, Produkte physisch an unsere Adresse zurückzusenden, da wir ausschließlich ein Online-Shop sind und daher keine physische Filiale haben.

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung so schnell wie möglich, sobald sie in unserem Lager eingetroffen ist. Es kann bis zu 14 Tage dauern, von dem Zeitpunkt an, an dem Sie Ihre Rücksendung versenden, bis wir das Geld an Sie zurückgezahlt haben. Es hängt von Ihrer Bank ab, wann das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Sie erhalten anschließend eine E-Mail, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf das gleiche Zahlungsmittel und/oder die gleiche Zahlungsoption überwiesen, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Sowohl Sie als auch der Geschenkempfänger sind jederzeit willkommen, das Produkt zurückzugeben. Um das Produkt zurückzugeben, müssen Sie lediglich unseren Kundenservice mit der Bestellnummer kontaktieren, und wir können Ihnen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett helfen. Bitte beachten Sie, dass wir das Geld nur auf die Karte zurücküberweisen können, mit der der Artikel bezahlt wurde.

Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. Sie können jedoch Ihre Bestellung zurückgeben, und wir werden Ihren Kauf erstatten, sodass Sie eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben können.

Sie können auch unseren Kundenservice unter service@zenbed.de kontaktieren, und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden, die für Sie funktioniert.

Bei ONYX COOKWARE™ führen wir eine strenge Qualitätskontrolle durch und testen unsere Produkte regelmäßig. Sollten Sie dennoch einen Grund zur Reklamation eines Artikels haben, können Sie unseren Kundenservice unter service@zenbed.de kontaktieren

Wenn Sie einen Artikel reklamieren, beschreiben Sie bitte detailliert, worum es bei der Reklamation geht, und fügen Sie ein Foto oder ein Video der Reklamation bei. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von unserem Kundenservice, der Ihnen bestmöglich bei Ihrer Situation helfen wird.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Reklamation zu gewährleisten.

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ZAHLUNG

Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an, einschließlich Kreditkartenzahlung mit VISA und Mastercard.

Auf unserer Website im Warenkorb finden Sie auf der linken Seite ein Feld, in das Sie Ihre Informationen und Details wie Name, Adresse und E-Mail eingeben müssen. Auf der rechten Seite können Sie die Produkte sehen, die Sie kaufen möchten, und unter dieser Funktion finden Sie „Geschenkkarte oder Rabattcode“. In dieses Feld geben Sie Ihren Geschenkgutschein oder Rabattcode ein und klicken auf „Anwenden“ – der Rabatt wird dann automatisch von Ihrem Gesamtbetrag abgezogen.

Häufig hängt es davon ab, welchen Browser man beim Kauf verwendet. Versuchen Sie daher, entweder Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox zu verwenden. Wenn dies das Problem nicht löst, könnte es sich um einen technischen Fehler handeln. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter service@zenbed.de

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GARANTIE

Bei ZENBED™ bieten wir eine 3-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte. Diese Garantie deckt alle Aspekte unserer Produkte ab.

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SONSTIGES

Um die großen Rabatte zu erhalten, die wir bewerben, folgen Sie einfach der untenstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Finden Sie das Produkt, das Sie auf der Website kaufen möchten – Zum Beispiel eine Gewichtsdecke.

2. Klicken Sie auf das Produkt und scrollen Sie nach unten, bis Sie ein Menü mit vielen Zubehörteilen sehen.

3. Kreuzen Sie die Zubehörteile an, die Sie zu Ihrer Pfanne hinzufügen möchten, und klicken Sie dann auf „In den Warenkorb“.

4. Nachdem Sie Ihr Hauptprodukt inklusive des gewünschten Zubehörs hinzugefügt haben, können Sie zu Ihrem Warenkorb auf der rechten Seite gehen (siehe Warenkorbsymbol) und von dort aus zur Kasse weitergehen.

Unsere Produkte werden hauptsächlich in Asien hergestellt. Unser Hauptsitz und Lager befindet sich in Sorø, und von dort werden alle Bestellungen versendet.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen, die Sie nicht mit den oben genannten Fragen finden konnten? Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular: https://zenbed.de/pages/kontakt oder unter: service@zenbed.de

Bei ZENBED™ haben wir eine Auswahl an Kopfkissen, die für Ihre Bedürfnisse konzipiert sind. Wenn Sie unsicher sind, welches Kopfkissen Sie wählen sollen, können Sie sich anhand der folgenden Modelle orientieren:

Cool Kissen Classic: Unser Classic Kissen ist die perfekte Kombination aus neuester Technologie und dem Bekannten in klassischer Form. Wählen Sie unser Classic Kissen, wenn Sie sich mit dem vertraut fühlen, was Sie am meisten gewohnt sind.

Cool Kissen Contour: Unser Contour Kissen hat eine vielseitige Form, die besonders für diejenigen geeignet ist, die mit Nackenproblemen zu kämpfen haben. Die Nackenverlängerung und der Mittelkanal bieten Ihnen optimale Unterstützung für Ihren Nacken und Körper, während die Wellenform auf dem Rest des Kissens noch mehr Flexibilität hinzufügt.

Cool Kissen Curve: Unser Curve Kissen ist das flexibelste Kissen mit einer guten Allround-Form. Mit seinen verschiedenen Kurvengrößen auf dem Kissen haben Sie die Möglichkeit, eine Reihe verschiedener Positionen zu wählen. Mit diesem Kissen können Sie leicht kleine Anpassungen vornehmen, indem Sie das Kissen drehen oder verschieben.

Cool Comfort: Unser Cool Comfort Kissen ist vollständig in Form und Höhe anpassbar. Das bedeutet, dass Sie jederzeit Memory Foam-Streifen hinzufügen und/oder entfernen können, um die beste Anpassung für Ihre Bedürfnisse zu schaffen.

Bei unseren Cool Kissen ist es nicht möglich, die Härte der Kissen anzupassen. Aber bei unserem Cool Comfort Kissen, das ein vollständig anpassbares Kissen ist, können Sie einfach und leicht Memory Foam-Streifen hinzufügen oder entfernen, um genau die Härte und Höhe zu erreichen, die Sie in Ihrem Kopfkissen wünschen.

Um die ideale Gewichtsdecke zu wählen, sollten Sie darauf abzielen, dass sie etwa 10% Ihres Körpergewichts wiegt. Zum Beispiel, wenn Sie 70 kg wiegen, wird eine Decke von 7 kg empfohlen. Berücksichtigen Sie jedoch immer Ihren persönlichen Komfort, da man leichtere oder schwerere Optionen bevorzugen kann.

Es ist wichtig zu betonen, dass nur der Kissenbezug waschbar ist. Dies gilt sowohl für den inneren als auch für den äußeren Kissenbezug. Der Kissenbezug kann bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Es ist jedoch nicht möglich, den Bezug im Trockner zu trocknen.
Bei den Cool Kissen empfehlen wir, diese mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Hierbei können Sie gegebenenfalls etwas Waschmittel hinzufügen.